Das Grundmodell stammt von Kibri, allerdings war es die Ausführung mit geteiltem Oberwagen, was bedeutete dass ich erst die 2 Hälften verkleben und dann verspachteln musste. Den Radstand habe ich dem Vorbild entsprechend auch verändert, da der Abstand für die Leiter beim Modell des AK 850 zwischen 2. und 3. Achse liegt, musste ich den Achsabstand zwischen der 3. und 4. Achse vergrößern, da dort dann die Leiter reinkommt. Im Zuge dessen habe ich auch neue Riffelbleche draufgemacht und neue Seitenverkleidungen hinterm Fahrerhaus angebracht. Das Fahrerhaus stammt von Paul Dirkzwager,das an meinem ersten AK 680-3 war, der mir leider in die Brüche ging.Jedoch habe ich am Motor noch nicht viel gemacht, da das erst nach der Lackierung gemacht wird. Was ich auch noch gemacht habe ist, an den Stellen wo die Stützen später drankommen kleine Löcher gebohrt, wie auch an den Stützen, wo dann kleine Schrauben durchkommen, damit die Stützen mehr Halt haben und nicht gleich locker werden.
Felix Schöppner
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